BODIES... - and a cat

Fina und ich haben uns im Sommer 2017 kennengelernt - und zwar über Facebook 🙂.

Man denkt ja, das geht nicht mehr, da irgendwie alle den Instagram-Hype haben und von FB weg wollen, aber Pustekuchen, FB funktioniert immer noch. Es ist meiner Meinung nach sowieso egal - auf beiden Plattformen sind die gleichen Leute mit den gleichen Themen. 

Aber lassen wir das - es soll hier ja nicht um FB und Instagram gehen sondern um das Shooting 🙂.

 

Die "BODIES" sind unser 2. Shooting gewesen - zum ersten Shooting im alten Bahnhof muß ich bei Gelegenheit auch noch einmal einen Post machen - und Fina hatte sich dafür diesen genialen Katzenbody besorgt und dann haben wir uns für ein Homeshooting getroffen. Zwischendurch hatten wir immer wieder Besuch von Katze Cleo, die munter durch's Bild rannte und uns mit ihren blau-grünen Katzenaugen anstarrte - wahrscheinlich hatte es ihr der Katzenbody auch angetan. Ein paar Bilder ohne Katze haben wir dann aber doch noch hinbekommen. 

Die Shootings mit der Fina sind übrigens top - alles sehr entspannt, zwischendurch immer wieder viel erzählt und gelacht und Kaffee gab's auch in ausreichender Menge. Ich mag diese Homeshooting-Stimmung unheimlich gerne. Wenn die Atmosphäre stimmt und sich beide auf die Bilder einlassen, dann wird das auch was.

 

Wir haben dann noch ein zweites Set gemacht - zu dem sage ich mal nichts. Die Fotos sind ein wenig frecher, aber schaut einfach selber und genießt die Bilder.

 

Mehr von Fina findet Ihr übrigens --> hier 🙂

Kommentar schreiben

Kommentare: 0