Mona

Mittagssonne, Dünen, Wind - ideale Bedingungen für ein kleines Shooting. Naja, mit der Mittagssonne eigentlich nicht wirklich. Wir Fotografen reagieren auf diese harte Licht ja meistens etwas allergisch und wollen lieber das weiche Licht vom Sonnenauf- oder Sonnenuntergang. Aber es geht auch in der Mittagssonne.

 

Mona (Instagram-Link) und ich sind für die Bilder einfach ein wenig in den Dünen spazieren gegangen. Ich bin ein großer Fan von diesen ungestellten Bildern, wo man einfach nur die Situation und die Stimmung einfängt. Manchmal erzähle ich dazu eine kleine Geschichte um den "Mood" zu beschreiben, den ich gerne einfangen möchte. 

Am Abend vorher haben wir noch ein paar Fotos während des Sonnenuntergangs gemacht. Wieder mit viel Wind - ich liebe einfach fliegende Haare 🙂.  Ich mag die Stimmung dieser Bilder unheimlich gerne - und mehr will ich dazu auch gar nicht schreiben. 

 

Wenn Euch die Bilder gefallen, dann laßt doch einfach mal einen Kommentar hier. Ich würde mich freuen 🙂.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frank Weber (Mittwoch, 25 Juli 2018 10:06)

    Wirklich schöne Bilder die Ihr zwei da zusammen gezaubert hat. Wobei ich natürlich die SW Fotos besser finde ;-) Liebe Grüße aus Berlin Frank.

  • #2

    Birgit Daph (Sonntag, 29 Juli 2018 17:02)

    Eine sehr schöne Auswahl die du hier präsentierst �