Hamburg @ Night

Zwischen Weihnachten und Neujahr war ich in Hamburg auf Familienbesuch, wie man das halt so macht über die Feiertage. Da ich mich nicht die ganze Zeit von einem Essen zum anderen schleppen wollte, habe ich mich mit Julia zu einem Shooting verabredet. Wir haben uns durch die Fotografie kennengelernt und jetzt schon länger nicht mehr gesehen. Umso schöner war es, daß es dann über die Feiertage geklappt hat 😊. 

Wir haben uns abends am Hamburger Hafen getroffen und sind einfach losgezogen. Ich mag diese Art von Shootings - sich treiben lassen und schauen was passiert.

 

Wir sind Richtung Elbphilharmonie gelaufen und konnten oben auf die Aussichtsplattform. Toller Rundblick über den Hafen - da muß ich unbedingt bei Tag nochmal hin. Dann ging's weiter durch die Hafencity und durch einen Teil der alten Speicherstadt. Die ganze Zeit gequatscht und immer mal wieder angehalten für ein paar Fotos 😊 - total entspannt.

 

Ich finde die Fotos sind gut für eine kleine schwarz-weiß Strecke - viele der Bilder gefallen mit so besser und für den Blog soll es jetzt mal so sein.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0