On the Roof

Mein guter Freund Kalle von Lichtspiel Aachen hat mich zu diesem Shooting eingeladen. Vor unserem Trip nach Holland sollte ich Salome kennenlernen, die als Model mit ans Meer fahren würde.

Also haben wir uns Ende August zu dritt an einem Samstagnachmittag getroffen um ein paar Fotos zu machen. Kalle hatte über einen Freund Zugang zu dieser Mega-Location - ein Dachgarten mitten in Aachen. (Natürlich habe ich es verpennt, davon ein paar Fotos zu machen - People-Fotografen denken immer nur an das Eine....)  



Wie es sich für ein gutes Shooting gehört war alles ganz entspannt. In der Sonne sitzen, Quatschen, Bierchen trinken, die Raucher eine rauchen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Zwischendurch dann immer wieder ein paar Bilder machen - mal der Kalle, mal ich. Ein, zwei Outfitwechsel und dann hatte Salome auf einmal diesen roten Body an. Einfach Mega. Sofort geschnappt und eine kleine Serie fotografiert.

Ich hoffe, Ihr mögt die Bilder so wie ich. Wenn ja, dann würde ich mich über einen kleinen Kommentar von Euch freuen. Und vergeßt auch nicht Salome und Kalle zu besuchen.. 😊


Kommentar schreiben

Kommentare: 0