Zara in Venecia

Wie versprochen kommt hier jetzt der zweite Blogeintrag zu der Venedigreise mit Andreas Jörns im letzten November.

 

Neben Karolina hatten wir auch die wunderbare Zara Axeronias dabei und wie schon im letzten Eintrag zu Karolina - Ponte A Venecia - geschrieben, hieß es wieder losziehen und selber Plätze zum Fotografieren finden. Venedig ist da echt ein Traum - hinter jeder Ecke, jedem engen Gang, überall gibt es so richtig coole Locations. Brücken, größere und kleiner Plätze - wenn man da nichts findet, dann weiß ich auch nicht. 

Mit Zara waren wir am Nachmittag unterwegs und das Licht war einfach der Hammer.  Wir haben immer wieder angehalten und Fotos gemacht. Das Outfit und natürlich diese Haare kamen super in dem Licht. Ich merke immer wieder wie sehr es sich bezahlt macht, wenn man als Hobbyfotograf, der ich ja nun mal bin, mit einem erfahrenen Model unterwegs ist. Ideen werden super umgesetzt und wenn man selber mal nicht weiter weiß, dann kommen eben auch vom Model Vorschläge. Ich weiß nicht wie es Euch geht - aber mir hilft das ungemein. 

 

Genug geschwätzt - schaut Euch einfach mal die Bilder. Wenn sie Euch gefallen, dann würde ich mich über einen Kommentar und etwas mehr Leben hier auf der Seite freuen :).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0