Lamacra

Ende Mai habe ich mich mit Lamacra getroffen. Sie ist eines der Modelle, denen ich schon lange auf FB und Insta folge und ich habe mich nie getraut, sie anzufragen. Irgendwann im Frühjahr gab es dann einen Post, daß bei Ihr noch Termine frei wären und dann habe ich doch einfach mal nachgefragt und hatte Glück. 

Ich wollte gerne etwas in Richtung Sensual / Home Shooting machen. Mir reicht dazu ja ein wenig Fensterlicht und wir haben uns dann einfach bei Ihr zu Hause getroffen. Die Wohnung ist nicht so richtig groß, aber es gibt zwei große Fenster und damit war das alles kein Problem. 

 

Wir haben dann zwei Sets in der Wohnung gemacht - einmal in einer Sitzecke etwas weiter weg vom Fenster und einmal nahe Portraits direkt am Fenster. Ich hatte bisher wenig Shootings mit so vielen guten Ergebnissen - irgendwie paßt immer alles - die richtige Stimmung kommt rüber und nach jedem Foto gibt es eine kleine Variation im Gesicht oder in der Haltung. Als Fotograf ist das einfach wunderbar. Dazu haben wir die ganze Zeit gequatscht und auch das Lachen kam nicht zu kurz - einen Beweis gibts unten :).

Die Serie am Fenster habe ich schwarz-weiß gelassen - ich finde das paßt einfach gut zu diesen nahen Portraits. Ich mag diese Einfachheit und das Reduzieren auf das Wesentliche.

 

Genug geschrieben - ich hoffe Euch gefallen die Bilder und wenn Ihr Lust habt, dann würde ich mich über ein kleines Feedback von Euch freuen. Entweder zu den Bilder oder auch wenn Ihr selber einmal Lust auf Fotos habt :).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0